Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Kung Fu Panda 2

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kung Fu Panda 2


Animation, Abenteuer, Action, Komödie - USA 2011 - 90/94 min.
Kinostart: 16.06.2011

Filminhalt
Kung Fu Panda 2Es ist vollbracht: Panda Po (mit der Stimme von Hape Kerkeling) hat sich zum sagenumwobenen Drachenkrieger aufgeschwungen; gemeinsam mit weiteren Kung Fu-Legenden sorgt er im fernen China für Recht und Ordnung.

Doch schon droht mächtiger Ärger: Mit Hilfe einer Geheimwaffe plant der furchteinflößende Pfau Lord Shen die Auslöschung der altehrwürdigen Kung Fu-Kunst, um ungestört die Herrschaft im Reich übernehmen zu können.

Po und seine tapferen Mitstreiter Meister Shifu, Tigress, Monkey, Mantis, Viper und Crane stellen sich Shens gefräßiger Wolfsarmee, um den diabolischen Plan zu vereiteln - mit allen Mitteln.

Für den unbeirrbaren Panda hält die Begegnung indes eine besondere Überraschung parat, denn Lord Shen spielte in seiner Vergangenheit eine wesentliche Rolle...

mit Po, Meister Shifu, Tigress, Monkey, Mantis, Viper, Crane, Mr. Ping, Lord Shen, Die Wahrsagerin

Regie
Jennifer Yuh Nelson

Produktion
Melissa Cobb

Drehbuch
Jonathan Aibel, Glenn Berger

Weiterführende, umfangreiche Filminformationen zum Kinostart Kung Fu Panda 2 mit Teaser Trailer Deutsch und weitere in HD 1080p: Teaser Trailer in Englisch, Kinotrailer in Deutsch und Englisch, TIPP: Big Game TV-Spot "We Will WOK You" und Featurette "Animating Pandas" mit echten Baby Pandas!, DVD, Blu-ray, Soundtrack, Besucherzahlen, Einspielergebnis, Produktionsbudget uvm. auf Wulfmansworld.com.


Dieser Blogpost Kung Fu Panda 2 wurde kategorisiert in Kinostarts 16. Juni 2011, 24. Woche und Aktuelle Kinofilme. Permalink. Archiv: Juni 2011.

 
© 2007 - 2015 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum