Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Priest

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Priest


Action, Science Fiction - USA 2010/2011 - 87 min.
Kinostart: 12.05.2011

Filminhalt
PriestDie Postapokalypse: Als wäre der seit schier endlosen Zeiten wütende Krieg zwischen Menschen und Vampiren nicht bereits schrecklich genug, ist das arglose, in riesigen Stadtfestungen zusammengepferchte Volk auch noch der erdrückenden Tyrannei der Kirche ausgesetzt.

Die heiligen Machthaber setzen im Kampf gegen die boshafte Brut auf treu ergebene Gotteskrieger und zeigen sich wenig erfreut, als einer ihrer kampfstarken Elitepriester (Paul Bettany) sein Schicksal in die eigene Hand nimmt:

Da seine Nichte von einer plündernden Vampir-Bande entführt wurde und in Kürze zum Blutsauger zu mutieren droht, bricht der Priester mit der erhabenen Obrigkeit und begibt sich auf eine riskante Rettungsaktion quer durch die unheilvolle Ödnis der Außenbezirke.

Die Zeit rennt...

mit Paul Bettany, Karl Urban, Cam Gigandet, Maggie Q, Lily Collins

Regie
Scott Stewart

Produktion
Michael De Luca, Joshua Donen, Mitchell Peck

Drehbuch
Cory Goodman

Weiterführende, umfangreiche Filminformationen zum Kinostart Priest mit Kinotrailer, DVD, Blu-ray, Soundtrack, Besucherzahlen, Einspielergebnis, Produktionsbudget uvm. auf Wulfmansworld.com.


Dieser Blogpost Priest wurde kategorisiert in Kinostarts 12. Mai 2011 und Aktuelle Kinofilme. Permalink. Archiv: Mai 2011.

 
© 2007 - 2015 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum