Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Die besten Filme aller Zeiten - 9. Woche 2010

Tags: , , , , , ,

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten


Kino Top 100 und mehr (132 Plätze)


Einspielergebnis Filme


9. Woche 2010: 1. - 7. März 2010

Die erfolgreichsten Filme aller Zeiten boten in dieser Woche erneut drei Veränderungen im Rahmen der Top 100. Auf den Plätzen 101 - 132 erfolgte eine Veränderung.

Sechs Wochen lang bereits befindet sich Avatar auf Platz 1 als erfolgreichster Film aller Zeiten weltweit. In dieser Woche ging es etwas mehr zurück als gewohnt. Weitere 53,0 Mio. US-Dollar wurden weltweit eingespielt. Das Blatt wendet sich und auf der anderen Seite befindet sich Alice im Wunderland (Einspielergebnis und Besucherzahlen weiter unten).

In den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten kamen im Rahmen der Kino Top 100 AllTime 63,7 Millionen US-$ insgesamt hinzu (VW: 90,9 Mio. US-$). Es gab keinen Neueinsteiger innerhalb der Top 132.

Erneut um 5 weitere Plätze nach oben ging es für Sherlock Holmes, wobei Alvin 2 seinen Platz stärkte.

Avatar konnte immerhin noch das dritterfolgreichste Wochenende aller Zeiten in den USA erreichen... Details zum aktuellen Einspielergebnis der Wochen und Wochenenden hier bei uns: Avatar Einspielergebnis

Alice im Wunderland - Die Presse glühte und das e-mail-Postfach war voll von Pressemitteilungen und News. In den USA wurden allein vom 5. - 7. März 116,1 Mio. US-$ am Startwochenende eingespielt. Insgesamt erreichte der Film 210,1 Mio. US-$ weltweit in 34 Ländern, wo er gestartet war. 9 weitere Länder folgen noch mit späterem Kinostart. In den USA legte "Alice im Wunderland" den erfolgreichsten Start in 2010 und den erfolgreichsten Kinostart u. a. im März aller Zeiten hin. Und "Alice" schlug in den USA "Avatar" als bisher erfolgreichsten 3D-Film-Start um Meilen. In Deutschland hat "Alice" 545.025 Besucher bis Sonntag erreicht, wovon alleine 543.814 Besucher am Startwochenende (Fr - So) den Film sahen und damit den besten Kinostart 2010 produzierten. Auch interessant: Die Hamburger waren die größten Fans, denn das CinemaxX am Dammtor in Hamburg hatte die meisten Besucher am Wochenende in ganz Deutschland, die sich begeistert "Alice im Wunderland" ansahen.

Alle Einspielergebnisse weltweit der Plätze 1 - 132 in unseren Filmcharts der besten Filme aller Zeiten. Weitere: siehe unten

Übersicht über alle Veränderungen > 0,1 Mio. US-$

Unverändert auf Platz 1:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
+ 53,0 Mio. US-$ auf 2.603,6 Mio. US-$
(Filmseite: Avatar DVD und allen Details zum Einspielergebnis)

Unverändert auf Platz 37:
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
+ 0,4 Mio. US-$ auf 706,9 Mio. US-$
(Filmseite: New Moon DVD)

Von Platz 80 auf Platz 75:
Sherlock Holmes
+ 10,3 Mio. US-$ auf 489,8 Mio. US-$
(Filmseite: Sherlock Holmes DVD)



Unverändert auf Platz 102:
Alvin und die Chipmunks 2
+ 2,0 Mio. US-$ auf 437,6 Mio. US-$
(Filmseite: Alvin 2 DVD)


Für Statistikfans:

Gesamteinspielergebnis Erfolgreichste Filme Top 100


67,90200 Milliarden US-$ insgesamt (Stand: 07.03.2010)
- davon 27,18300 Milliarden US-$ in den USA
- davon 40,71900 Milliarden US-$ International

63,7 Mio. US-$ Einspielergebnisse kamen innerhalb der Top 100 hinzu. Durch die Plätze 101 - 132 kamen weitere 2,0 Mio. US-$ hinzu.


Einspielergebnis von Kinofilmen weltweit


Das Einspielergebnis von u. a. diesen Filmen wurde aktualisiert. Sie können das jeweilige Einspielergebnis auf der jeweiligen Seite zum Film bei uns einsehen: DVD, Blu-ray

(Sortierung vom höchsten zum niedrigsten Gesamteinspielergebnis)
Unsere Filmcharts werden wöchentlich aktualisiert:

Die erfolgreichsten Filme aller Zeiten



Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.


Dieser Blogpost Die besten Filme aller Zeiten - 9. Woche 2010 wurde kategorisiert in Die besten Filme aller Zeiten (Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten). Permalink. Archiv: März 2010.

 
© 2007 - 2015 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum