Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Die besten Filme aller Zeiten - 4. Woche 2010

Tags: , , , , , ,

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten


Kino Top 100 und mehr (132 Plätze)


Einspielergebnis Filme


4. Woche 2010: 25. - 31. Januar 2010

Die erfolgreichsten Filme aller Zeiten boten in dieser Woche vier Veränderungen im Rahmen der Top 100. Auf den Plätzen 101 - 132 erfolgten zwei Veränderungen.

Avatar hat Titanic überholt und ist auf Platz 1. Er wird nun auch bis Dienstag oder Mittwoch der erfolgreichste Film aller Zeiten weltweit einschließlich den USA sein.

In den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten kamen im Rahmen der Kino Top 100 AllTime 207,4 Millionen US-$ insgesamt hinzu (VW: 231,6 Mio. US-$).

Es gab zwei Neueinsteiger innerhalb der Top 132! Avatar liegt in den USA noch knapp 5 Millionen US-$ unter Titanic, wobei er außerhalb der USA weltweit bereits Titanic geschlagen hatte. Auch das siebte Wochenende von Avatar war in den USA das erfolgreichste siebte Wochenende aller Zeiten.

Details zum aktuellen Einspielergebnis der Wochen und Wochenenden hier bei uns: Avatar Einspielergebnis.

"Avatar" wird mit insgesamt 7.394.206 Besuchern (Stand: 31.01.2010) noch mindestens zwei Wochen auf Platz 2 der Kinocharts 2009 verbleiben müssen.

Alle Einspielergebnisse weltweit der Plätze 1 - 132 in unseren Filmcharts der besten Filme aller Zeiten im neuen Design. Weitere: siehe unten

Übersicht über alle Veränderungen > 0,1 Mio. US-$

Von Platz 2 auf Platz 1:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
+ 203,9 Mio. US-$ auf 2.042,7 Mio. US-$
(Filmseite: Avatar mit DVD und Blu-ray und allen Details zum Einspielergebnis)

Unverändert auf Platz 31:
2012
+ 0,8 Mio. US-$ auf 767,9 Mio. US-$
(Filmseite: 2012 mit DVD und Blu-ray)

Unverändert auf Platz 35:
Oben
+ 2,0 Mio. US-$ auf 729,1 Mio. US-$
(Filmseite: Oben)

Unverändert auf Platz 37:
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
+ 0,7 Mio. US-$ auf 704,1 Mio. US-$
(Filmseite: New Moon mit DVD und Blu-ray)



NEU auf Platz 109:
Sherlock Holmes
+ ca. 37,6 Mio. US-$ auf 416,6 Mio. US-$
(Filmseite: Sherlock Holmes mit DVD und Blu-ray!)

NEU auf Platz 120:
Alvin und die Chipmunks 2
mit 399,9 Mio. US-$
(Filmseite: Alvin und die Chipmunks 2!)


Für Statistikfans:

Gesamteinspielergebnis Erfolgreichste Filme Top 100


67,2879 Milliarden US-$ insgesamt (Stand: 31.01.2010)
- davon 27,0813 Milliarden US-$ in den USA
- davon 40,2067 Milliarden US-$ International

207,4 Mio. US-$ Einspielergebnisse kamen innerhalb der Top 100 hinzu. Durch die Plätze 101 - 132 erfolgten weitere Veränderungen, die uns leider nicht vollständig vorlagen.


Einspielergebnis von Kinofilmen weltweit


Das Einspielergebnis von u. a. diesen Filmen wurde aktualisiert. Sie können das jeweilige Einspielergebnis auf der jeweiligen Seite zum Film bei uns einsehen: DVD, Blu-ray
Unsere Filmcharts werden wöchentlich aktualisiert:

Die erfolgreichsten Filme aller Zeiten



Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.


Dieser Blogpost Die besten Filme aller Zeiten - 4. Woche 2010 wurde kategorisiert in Die besten Filme aller Zeiten (Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten). Permalink. Archiv: Februar 2010.

 
© 2007 - 2015 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum