Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Kinocharts 2007 - 22. Woche 2008

Tags: , , , , , , , , , ,

Kinocharts Deutschland 2007


Die wichtigsten Veränderungen bei Filmen in dieser Kinowoche (Kinojahrescharts)
22. Woche: 25. Mai - 1. Juni 2008

Der Wochensieger*
Platz 1: Ratatouille (10.813 Besucher)
Platz 2: Der goldene Kompass (9.256 Besucher)
Platz 3: Irina Palm (9.211 Besucher)
Platz 4: Die Fremde in Dir (7.635 Besucher)
Platz 5: Die Legende von Beowulf (6.306 Besucher)
Platz 6: Tödliche Versprechen (5.977 Besucher)
Platz 7: Keinohrhasen (5.407 Besucher)
Platz 8: Alvin und die Chipmunks (5.143 Besucher)
Platz 9: Zusammen ist man weniger allein (4.683 Besucher)

*Berücksichtigt wurden die ersten 100 Plätze der deutschen Kinojahrescharts 2007. Die Ermittlung der Veränderungen zur Vorwoche erfolgte aufgrund eigener Berechnungen. Die offiziellen Zahlen könnten gleich, höher oder niedriger ausfallen. Die aufgeführten Besucherzahlen enthalten Korrekturen der letzten Monate.


Kinocharts 2007 - Die besten Filme


Mit Korrekturen der letzten Monate wurden noch 81.818 Besucher zum Kinojahr 2007 (Filme, die in 2007 gestartet waren) hinzuaddiert.

Unsere Filmcharts Kinocharts Deutschland 2007 werden wöchentlich aktualisiert.

Weitere Informationen zu dieser Kinowoche finden Sie in den
Kinocharts 2008 - 22. Woche 2008.


 
© 2007 - 2017 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum