Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Kinocharts 2007 - 18. Woche 2008

Tags: , , , , , , , , , ,

Kinocharts Deutschland 2007


Die wichtigsten Veränderungen bei Filmen in dieser Kinowoche (Kinojahrescharts)
18. Woche: 28. April - 4. Mai 2008

Der Wochensieger*
Platz 1: Keinohrhasen (23.302 Besucher)

*Berücksichtigt wurden die ersten 100 Plätze der deutschen Kinojahrescharts 2007. Die Ermittlung der Veränderungen zur Vorwoche erfolgte aufgrund eigener Berechnungen. Die offiziellen Zahlen könnten gleich, höher oder niedriger ausfallen.


Kinocharts 2007 - Die besten Filme


Wir haben ihn unterschätzt, als wir vor einer Woche noch schrieben: "In der nächsten Woche eher nicht,...". Til Schweiger hat es geschafft und verdrängte "Ratatouille" vom dritten Platz und nahm ihn ein! Wir fühlen uns wie ein Sportreporter! Keinohrhasen ist nun der dritterfolgreichste Kinofilm im Jahre 2007 in Deutschland. Wer hätte das gedacht!

Mit weiteren Besuchern und Monatskorrekturen wurden in dieser Woche 76.000 Kinobesucher hinzugefügt. Nach dieser wesentlichen Veränderung wird sich erfahrungsgemäß nicht mehr viel ergeben.

Kinobesucherzahlen im Jahr 2007 in Deutschland

Im Bereich der "Kino Top 100 2007" wurden 107.196.450 Kinobesucher* gezählt. Auf den weiteren 50 Plätzen knapp 8,3 Mio. - Insgesamt ging somit im Bereich der Top 150 mehr als 115 Mio. mal ein Mensch in 2007 in die deutschen Kinos.

Unsere Filmcharts Kinocharts Deutschland 2007 werden wöchentlich aktualisiert.

Weitere Informationen zu dieser Kinowoche finden Sie in den
Kinocharts 2008 - 18. Woche 2008.


 
© 2007 - 2017 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum