Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Kinocharts Deutschland 2007 - 50. Woche

Tags: , , , , , , , ,

Die wichtigsten Veränderungen in den Kinocharts Deutschland 2007 (Kinojahrescharts)
50. Woche: 10. - 16. Dezember 2007

Die extreme Ruhe in den deutschen Kinos hat weiter zugenommen...

Die Wochensieger*
Platz 1: Der goldene Kompass (353.840 Besucher*)
Platz 2: Bee Movie - Das Honigkomplott (287.861 Besucher*)
Platz 3: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
             (186.641 Besucher*)

*Berücksichtigt wurden die Plätze 1 - 94 der deutschen Kinojahrescharts. Die Ermittlung der Veränderungen zur Vorwoche erfolgte aufgrund eigener Berechnungen. Die offiziellen Zahlen könnten gleich, höher oder niedriger ausfallen.


Nun aber zu den wichtigsten Veränderungen (>9.999 Besucher) in den Platzierungen der

Kinocharts Deutschland 2007


Ratatouille legte noch einmal zu, blieb aber auf Platz 3. Lissi! Franz! & Co., weiterhin mit Lissi und der wilde Kaiser auf Platz 10, erfreuten erneut viele Kinobesucher. Etwas mehr Besucher als Lissi erhielt Ben Stiller in Nach 7 Tagen - ausgeflittert.

In der zweiten Woche sprang Der goldene Kompass von Platz 48 auf 23 und erreichte 1 Mio. Kinobesucher in Deutschland insgesamt. American Gangster konnte drei Plätze wett machen und stieg auf 29. Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel behielten Platz 34.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken erstaunte erneut mit einem Sprung von Platz 52 auf 38! Die Legende von Beowulf fiel von Platz 40 auf 42. Abbitte mit Keira Knightley stieg von 64 auf Platz 62.

Der Neueinsteiger Bee Movie - Das Honigkomplott erreichte Platz 71.

Der goldene Kompass


Der goldene Kompass. 1 Mio. Besucher in Deutschland. Und was geschah in den USA in der zweiten Woche? Nach 25 Mio. US-$ Einspielergebnis in der ersten Woche kamen 15 Mio. US-$ in der zweiten Woche hinzu. Außerhalb der USA spielte Der goldene Kompass bisher 90 Mio. US-$ ein, davon 9,2 Mio. US-$ in Deutschland.


 
© 2007 - 2017 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum