Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Kinocharts Deutschland 2007 - 49. Woche

Tags: , , , , , ,

Die wichtigsten Veränderungen in den Kinocharts Deutschland 2007 (Kinojahrescharts)
49. Woche: 3. - 9. Dezember 2007

Es ist auch weiterhin extrem ruhig in den deutschen Kinos.

Die Wochensieger*
Platz 1: Der goldene Kompass (506.672 Besucher*)
Platz 2: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
             (172.661 Besucher*)
Platz 3: American Gangster (107.471 Besucher*)

*Berücksichtigt wurden die Plätze 1 - 93 der deutschen Kinojahrescharts. Die Ermittlung der Veränderungen zur Vorwoche erfolgte aufgrund eigener Berechnungen. Die offiziellen Zahlen können gleich, höher oder niedriger ausfallen.


Nun aber zu den wichtigsten Veränderungen (>9.999 Besucher) in den Platzierungen der

Kinocharts Deutschland 2007

:

Unverändert auf Platz 1: Harry Potter und der Orden des Phönix

Unverändert auf Platz 2: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Unverändert auf Platz 3: Ratatouille

Unverändert auf Platz 4: Die Simpsons - Der Film

Unverändert auf Platz 5: Shrek der Dritte

Ratatouille ist weiterhin aktuell und erhielt einen deutlichen Besucherzuwachs. Auch Lissi und der wilde Kaiser durfte sich auf Platz 10 über eine Vielzahl weiterer Kinobesucher erfreuen. Ausgeflittert hat es sich noch nicht auf Platz 20 mit Nach 7 Tagen - ausgeflittert. Ben Stiller begeistert weiterhin die Filmfans im Kino! American Gangster stieg mit einer sechsstelligen Besucherzahl von Platz 35 auf Platz 32. Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel von 36 auf 34. Die Legende von Beowulf von 47 auf Platz 40.

Der goldene Kompass


Der goldene Kompass stieg auf Platz 48 mit mehr als einer halben Million Besucher in Deutschland ein. Fast die Hälfte aller deutschen Kinobesucher gingen in der letzten Woche in diesen Film. Mit 25 Mio. US-$ am ersten Wochenende legte er in den USA einen enttäuschenden Start hin. Weltweit spielte er bisher 75 Mio. US-$ ein. Unter Filmkritikern wird er als C-Film gehandelt. Nach der 200 Millionen US-$-Pleite mit Operation: Kingdom wohl die nächste. Dieses Mal mit 180 Mio. US-$ Produktionsbudget.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken erstaunte mit einem Sprung von Platz 92 auf Platz 52! Abbitte mit Keira Knightley legte auch noch einmal zu, fiel aber um einen Platz auf Platz 64. Von Löwen und Lämmern mit Robert Redford und Meryl Streep stieg von 70 auf 69.


 
© 2007 - 2017 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum