Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Kinocharts Deutschland 2007 - 41. Woche

Tags: , , , , , , , , , ,

Die wichtigsten Veränderungen in den Kinocharts Deutschland 2007 (Kinojahrescharts)
41. Woche: 8. - 14. Oktober 2007

Mit ca. 20% weniger Kinobesuchern im Vergleich zur Vorwoche war dennoch eine Menge los in den deutschen Kinos! Auch in der letzten Woche siegte erneut Ratatouille, sogar mit etwas mehr Besuchern als in der Startwoche!

In der letzten Woche hatten die Filme Ratatouille, Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme, Die Fremde in Dir, Die Herbstzeitlosen und Sie sind ein schöner Mann! sogar mehr Besucher als in der Vorwoche!

Nun aber zu den Veränderungen in den

Kinocharts Deutschland

:

Unverändert auf Platz 1:
Harry Potter und der Orden des Phönix

Unverändert auf Platz 2:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Unverändert auf Platz 3:
Die Simpsons - Der Film

Unverändert auf Platz 4:
Shrek der Dritte

Unverändert auf Platz 5:
Mr. Bean macht Ferien

Stirb langsam 4.0 erhielt noch einmal eine fünfstellige Besucherzahl, blieb aber auf Platz 7. Ratatouille stieg von Platz 16 auf Platz 8 (!) der

Kinojahrescharts 2007

, wodurch Das Bourne Ultimatum von Platz 12 auf Platz 13 fiel.

Zum zweiten Mal auf dem zweiten Platz der erfolgreichsten Kinofilme der letzten Woche lag Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme mit Adam Sandler, der von Platz 27 auf Platz 20 sprang!

Könige der Wellen stieg von Platz 31 auf Platz 28 und war der vierterfolgreichste Film der letzten Woche.

Die Fremde in Dir mit Jodie Foster stieg von Platz 60 auf Platz 52 als dritterfolgreichster Kinofilm der letzten Woche.


 
© 2007 - 2017 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum