Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Kinocharts Deutschland 2007 - 31. Woche

Tags: , , , , , , , , ,

Die wichtigsten Veränderungen in den Kinocharts Deutschland 2007 (Jahrescharts)
31. Woche: 30. Juli - 5. August 2007

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt hielt weiterhin ganz knapp Platz 1 mit insgesamt mehr als 6 Mio. Kinobesuchern!

Und nun dreht sich doch wieder alles um Harry Potter und der Orden des Phönix. Er schaffte es zwar nicht, wie wir dachten, auf Platz 1 zu gelangen, jedoch erhielt er die meisten Kinobesucher in dieser Woche (700.000).

Von Platz 9 auf 6 stiegen Die Simpsons - Der Film, der Harry Potter mit 600.000 Besuchern Paroli bot. Allein in der ersten Woche hatte Bart & Co. 2,4 Mio. Besucher!

Schwer enttäuschend war der deutsche Kinostart von Transformers mit lediglich 600.000 Besuchern von Mi - So. Transformers spielten bisher knapp 600 Millionen US-$ weltweit ein.

An vierter Stelle der meisten Kinobesucher stand Shrek der Dritte.

An fünfter Stelle Stirb langsam 4.0.

An sechster Stelle Ocean's Thirteen.

Einige Filme, die schon seit Monaten im Kino laufen, erreichten höhere Besucherzahlen als in der Vorwoche.

Wulfmansworld.com wünscht viel Spaß im Kino!


 
© 2007 - 2017 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum