Suchen Sie in diesem Blog und auf Wulfmansworld.com gleichzeitig.

Kinocharts Deutschland 2007 - 30. Woche

Tags: , , , , , , , , , ,

Die wichtigsten Veränderungen in den Kinocharts Deutschland 2007 (Jahrescharts)
30. Woche: 23. - 29. Juli 2007

ca. 70% mehr Kinobesucher als in der Vorwoche! (Auswertung Plätze 1 - 54)

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt hielt weiterhin Platz 1 mit insgesamt mehr als 6 Mio. Kinobesuchern!

Alles drehte sich bisher* um Harry Potter und der Orden des Phönix. Nun steht es aber wohl geschrieben, dass Harry Potter und der Orden der Phönix der erfolgreichste Film in den deutschen Kinos 2007 werden und in der kommenden Woche die Piraten der Karibik 3 überholen wird.

Während Harry Potter einen geringe Abnahme der Besucherzahlen zur Vorwoche zu verzeichnen hatte, legte Shrek der Dritte minimal gegenüber der Vorwoche zu und überholte damit Mr. Bean macht Ferien auf Platz 3, um diesen Platz selbst einzunehmen!

Spider-Man 3 blieb auf Platz 5.

Ein ähnliches Ergebnis zur Vorwoche erreichte Stirb langsam 4.0 und hielt damit Platz 7.

Ocean's Thirteen blieb auf Platz 8, dicht gefolgt von Die Simpsons - Der Film* mit einem extrem guten Einstieg von 0 auf Platz 9. Wohlgemerkt mit nahezu 1,7 Mio. Besuchern am Startwochenende (Do - So)!

Auffallend war die Verdopplung der Besucherzahlen der Vorwoche von Mitten ins Herz - Ein Song für Dich. Nicht alle werden aufgrund unserer Seite und Rezension gekommen sein. ;-)

Wulfmansworld.com wünscht viel Spaß im Kino!


 
© 2007 - 2017 Wulfmansworld.com - Die besten Filme aller Zeiten | Impressum